Unser Antrieb: Die Liebe zum Design, gepaart mit unbändigem Ideenreichtum und gelebter Passion.

Unser Ziel: Design, Design, Design…
sowie Beratung und Umsetzung von nachhaltigen Corporate- und Werbebotschaften.

Unser Credo: Der Drang nach Einzigartigkeit.


Das sind wir

Unsere Katzengemeinde besteht aus kreativen und visionären Köpfen. Wir können nicht nur geschwind und kreativ – wir hören auch gut zu, fragen nach und gucken uns um. Wahrscheinlich der Grund, warum zahlreiche Unternehmen uns Katzen bereits jetzt schon zum freundlichen Kommunikationsdienstleister ihres Vertrauens zählen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass wir behaupten alles zu können. Aber wir haben für jede Aufgabenstellung die passende Antwort. Wenn unsere kreativen Köpfe einmal nicht ausreichen sollten, greifen wir auf ein umfangreiches Netzwerk an Experten zurück. Dabei ist unser Anspruch an eine Zusammenarbeit immer derselbe: partnerschaftlich, zuverlässig, gekonnt und rubbeldiekatz.



ulrike rechmann
CREATIVE CAT DIRECTOR
eva zukunft
CREATIVE CAT
frederik kreijmborg
WEB CAT
eveline kaik
HEAD OF CAT
daniela pardemann
ASSISTANT OF CAT
christine winkler
AMBASSADOR OF CAT


Unsere Leistungen

Von Print- & Screen-Design, über Strategie und Beratung, bis hin zu Marken-Konzeption und Werbung: Im Auftrag unserer Kunden setzen wir einzigartige Footprints in die Kreativlandschaft und sorgen für die visuelle Sichtbarkeit von Kampagnen, Marken, Unternehmen, Projekten, Aktionen.



Interesse geweckt?

Her mit einer Mail, einem Brief, einem Anruf, einem sichtbaren Rauchzeichen oder einer persönlichen Stippvisite in unserem Bonner Cat-Quarter.

hallo@agentur-rubbeldiekatz.de